• Impressum
  • Startseite
  • Icke
  • Segeln als Therapie?
  • Das Boot
  • Meine Törns
  • Videos
  • Technik
  • Kontakt
Kabbelwasser Segeln

Angekommen!

von Gundolf | Sonntag.7. Juni. 2020 | 2020 rund Kattegat, DK und Hiddensee

Feierabend


etwas über 600 km und das Gespann steht vor dem Tor der Marina Neuhof. Keine Stau’s, ruhige Fahrt. Nun sitzen mein Freund Bernd und ich im Boot bei einer Büchse Bier und einem Mitternachtssnack. bis morgen!
← Winterpause Ade! Sie schwimmt wieder! →

0 Kommentare

468

Neueste Beiträge:

  • Wassertank erneuern20. April 2026
  • Platter Hintern28. März 2026
  • Hamam Koyu27. März 2026
  • Ankergrund?26. März 2026
  • Funkspruch nach Hause25. März 2026
  • Wassermacher angestellt und sofort regnet’s24. März 2026
  • Ein effektiver Tag! 0h!23. März 2026
  • Webasto und ein Feuerfisch22. März 2026
  • Autsch!21. März 2026
  • Merhaba!20. März 2026

Logbuch:

meine Reisen

  • Kategorien:

Impressum

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Startseite
  • Technik