Ein schöner Urlaubstörn mit meiner Frau Christine vom Strelasund bis in den Saaler Bodden, auf dem Fischland, Darß, Stralsund und Neuendorf auf Hiddensee mit Umrundung der Insel ist zu Ende und Dulcibella liegt wieder in der Marina Neuhof. Christine muss wieder arbeiten, also geht es für ein paar Tage  heim.

in Neuhof

Hiddensee war wieder ein Traum, mit tollem Strand und gutem Sonnen-Wetter!

Hiddensee Gellen im Süden

Und wir haben neue Freunde gewonnen! Bettina & Cornelius aus Franken mit ihrer Sira , eine nur 18 Fuß kleinen englischen Leisure

Leisure „Sira“

Nun bin ich für nur ca. 48 Stunden in Bayern: Wäsche waschen, Briefwahl machen und gleich wieder zurück zum Boot. Der Spätsommer reizt zum Weitermachen unter Segeln⛵

Route nach Zingst

Die Route nach Fischland, Darß und Hiddensee

2 Kommentare

  1. Cornelius

    Heute in Barth rausgekrant. Sitzen jetzt im Auto auf der Heimfahrt. Ich lese Bettina (sie fährt) aus Deinem Blog vor. What a pleasure, wir sind auch erwähnt. Auf bald! LG von Bettina und Cornelius

    Antworten
    • Gundolf Oertwig

      Hej Bettina & Cornelius, dann gute Heimreise. Ich bin mit meinem Bruder schon wieder auf dem Weg an die Ostseeküste! 48 Std. Bayern und schon wieder Sehnsucht nach MEER…;

      Antworten

Kommentar verfassen