Strandzeit! Endlich passendes Wetter, um den Sandstrand ausgiebig zu genießen. Wir sind etwas weiter getingelt und nun in Wustrow auf dem Fischland.

Relaxen am Strand von Wustrow

Relaxen am Strand von Wustrow

„Gundolf! Hier herüber!“ schallte es quer über den Hafen, bei unserer Einfahrt und Platzsuche. Wer kennt mich hier? Ich war noch nie hier. In der Box nebenan liegt eine Nordborg 26 und darauf steht Oliver und grinst mich an! Mit ihm war ich gerade erst vor 3 Wochen noch auf der Freydis mit Erich Wilts um Island gesegelt und nun trifft man sich zufällig hier am Bodden. Er ist mit seiner Frau Anja unterwegs und Christine und ich gesellen uns dazu und wir feiern das Wiedersehen.

Gundolf & Oliver in Wustrow


Abend in Wustrow

2 Kommentare

  1. Gundolf Oertwig

    Moin Dietmar, vielen Dank und ein Gruß zurück ins wunderschöne Kärnten!

    Antworten
  2. Dietmar Anderegg

    Hallo Gundolf, wenn ich Sehnsucht nach der weiten Welt habe, verfolge ich manchmal deine Törns. Bei der letzten Eltric Tagung hast Du dich mit einigen Kollegen getroffen, leider war ich nicht dabei. Naja vielleicht bei der nächsten Bayreuth Tagung. Weiterhin viel Spaß bei deinem tollen Rentner leben und noch schöne Grüße aus Kärnten wünscht Dir Dietmar

    Antworten

Kommentar verfassen