Boot am Steg

Dulcibella

selbst mit dem neuen 9€-Ticket der Bahn ist das Anreisen zur Marina aus dem Bayerischen nicht unbedingt besser. Der ICE kostet den normalen Preis und nur mit der Regionalbahn dauert es ewig, deshalb entschied ich mich diesesmal für mein kleines Auto. So hatte ich auch kein Problem mit dem Transport einiger wichtiger Dinge: Proviant, Spiritus für den Kocher, und was man sonst noch braucht.

Was mich etwas enttäuschte, war daß auf meine Einladung online zur Mitfahrgelegenheit im Auto, sich niemand meldete. Des Öfteren bot ich schon Gelegenheiten für Fahrgemeinschaften auf diversen Onlineportalen an, ohne jedoch damit Erfolg zu haben, schade. Grundsätzlich finde ich die Möglichkeit zur Fahrgemeinschaft schon schön aber man kann nichts erzwingen…

Autobahn

1 Kommentar

  1. Cornelius

    Ich wär glatt mitgefahren, … Wenn ich auch nach Rügen gekonnt hätte…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert